Motorradverkauf

ZU VERKAUFEN

Yamaha YZF - R6 Modell 2014 in Top Zustand

Motorradverkauf

Wir bieten Dir hier ein Geschoss aus unserem Rennstall zum Verkauf an. Bevor wir auf anderen Plattformen und mobile.de veröffentlichen, möchten wir unseren PZmotorsport-Freunden die Möglichkeit bieten zuzuschlagen.

Yamaha YZF - R6

Diese R6 wurde in der Saison 2015 von Arnaud Friedrich im Yamaha R6 Cup gefahren. Das Motorrad wurde ausschließlich vom Fachhändler und dem Mechaniker-Team von PZmotorsport gepflegt und gewartet.

Steckbrief der Yamaha

Tagestraining am 22./23. Oktober 2013

Wir haben uns kurzerhand entschlossen an diesen beiden Tagen Training zu machen. Wir beginnen am Dienstag um 9:40 Uhr und am Mittwoch um 10:00 Uhr. Mittagspause ist wie immer von 13:00-14:00 Uhr und wir enden an beidem Tagen um 17:40 Uhr. Die jeweilige Stunde wird in drei Turns unterteilt, die natürlich auch einzeln gebucht werden können. Der Tagesbeitrag kostet 140 Euro, sowohl für Dienstag als auch für Mittwoch und wer nur einzelne Turns buchen möchte, kann das für je 20 Euro tun.

Wer sich anmelden möchte, der tut dies bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

ZEITPLAN

PZmotorsport: Motorrad-Termine 2014

Unsere Termine für 2014 stehen! Hier findest Du eine Übersicht über alle fixen Motorradveranstanstaltungen von PZmotorsport auf dem Sachsenring. Den obligatorische Brünn-Termin reichen wir demnächst nach.

Tagestermine:

  • 28. und 29. April – Montag/Dienstag (PZ-Cup 1 und 2)
  • 08. Mai – Donnerstag (Freies Fahren / angeleitest Perfektionstraining)
  • 21. Mai – Mittwoch (PZ-Cup 3)
  • 10. und 11. Juni – Dienstag/Mittwoch (PZ-Cup 4 und 5)
  • 23. und 24. Juli – Mittwoch/Donnerstag (PZ-Cup 6 und 7)
  • 22. und 23. August – Freitag/Samstag (PZ-Cup 8 und 9)
  • 17. September – Mittwoch (PZ-Cup 10)

Stundentermine:

  • 28. Mai – Mittwoch (16:40 – 18:00 Uhr)
  • 04. Juni – Mittwoch (16:00 – 18:00 Uhr)
  • 18. Juni – Mittwoch (16:40 – 18:00 Uhr)
  • 30. Juli – Mittwoch (16:40 – 18:00 Uhr)
  • 06. August – Mittwoch (16:40 – 18:00 Uhr)
  • 27. August – Mittwoch (16:40 – 18:00 Uhr)

Hier gibt’s Infos zu unseren Stundenterminen.

Beim Stundentraining sind pro 20 Minuten Turn 20,- Euro fällig.

Das Tagestraining kostet 160,- Euro.
(Ausnahme ist der 23.08.2014 – da kostet es 190,- Euro.)

Instruktion in der Gruppe C kostet 25,- Euro (3 Turns).

Die Miete einer Box kostet pro Tag 100,- Euro.

BUCHUNGSFORMULARHAFTUNGSVERZICHT

Wintercup 2012/2013

61-starterAuch im Winter ist auf dem Sachsenring Benzin-Geruch in der Luft und alle haben die Möglichkeit die GP-Strecke im vollen Drift zu nutzen... sinnvollerweise nicht auf 2 Rädern, sondern - sicherheitsbewusst, wie wir sind - auf 4 Rädern! Der Wintercup startet in eine neue Runde. So steht euch die Strecke für eine Langstrecken-Meisterschaft zur Verfügung. Gefahren werden 4 Stunden Rennen, die in Eis und Schnee und bei einfach jedem Wetter ausgetragen werden!

Die Rede ist vom PZmotorsport Langstrecken-Team-Wettbewerb, bei dem Jedermann UND jede Frau (!) mitmachen kann. Ein Team besteht aus mindestens zwei bis maximal sechs Fahrern, einem Fahrzeug, das nicht jünger sein darf als Baujahr 2003, wahlweise mit Front- oder Heckantrieb.

PZ Party am 16.01.2010

23-starterPZmotosport läutet die neue Motorrad Saison ein! Die Saison-Auftaktparty in der Karthalle am Sachsenring war, wie jedes Jahr, eine Riesen-Gaudi.

Wie jetzt schon seit Jahren Tradition lud PZmotorsport am 16.0.2010 zur Saison Auftakt Party in der Karthalle am Sachsenring.

Neben der Jahresgesamt-Siegerehrung gab es als Highlight noch eine fantastische Einlage des Kunst-Turnvereins Chemnitz, die den PZ Fitness-Test für alle vorführten...

PZ Party am 17.01.2009

23-starterSaisonabschlussparty PZ Motorrad Cup 2008 in der Karthalle am Sachsenring - auch 2009 war die Party legendär!

Wie immer trafen sich viele der aktiven Fahrer von PZmotorsport in der Karthalle am Sachsenring um in der Motorrad freien Zeit mal wieder Benzingespräche zu führen, Onbord-Videos zu studieren und die Sieger des PZmotorsport-Jahres 2008 zu feiern!

PZ Party am 19.04.2008

12-starterZum Abschluss der Wintercup Saison 07-08 hat PZmotorsport mal wieder eine Party geschmissen. Zum Auftakt der neuen Saison wurden die Teams der verschiedenen Klassen, in der PZmotorsport nun tätig ist, vorgestellt.

Die Gäste der Saisonabschluss- / Saisonauftaktfeierkonnten sich des interessantesten Programms seit langem erfreuen: bei bestem Beierlein Essen und legendären Cocktails an Arndt's Bar wurden nicht nur die Sieger aus dem Wintercup geehrt.

Mega-Party

party2008-starter"... die bisher beste Party!" Eigentlich war alles so wie immer: eine hochemotionale Siegerehrung, viele Pokale, Frank Peitz Reden, the MP2 Players und DJ EngelB und nicht zu vergessen Beierlein‘s Mega Buffet und Arndt & seine Cocktail Miezen... und doch war‘s mal wieder richtig geil!

„Wir sind alle Sieger der Saison 2007!“, das war die Aussage der PZmotorsport Saisonabschluss Party, die am 19.01.2008 in der Karthalle am VSZ Sachsenring stattfand. Eigentlich wollte Frank Peitz mal was anderes machen, aber viele Stimmen hatten bei einer vorherigen Umfrage gesagt, dass man Gutes nicht verändern soll und so kam alles wieder so wie auch schon die Jahre zuvor: Beierlein‘s Catering übertraf sich selbst mit dem Essen, die MP2 Players und DJ EngelB hielten alles zwischen Elvis und Modernem für das flinke Tanzbein bereit und Arndt und seine Mädels schenkten fleißig Cocktails aus. Und trotzdem kamen viele Emails bei uns an, dass das „die geilste Party seit langem“ war und wir „bitte immer so weiter machen sollen“...

Jungs: Gerne machen wir das noch mal! Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an euch, denn ohne euch würde es diese Partys nicht geben!

Euer PZmotorsport - Team

Party, Termine und Kalender 2008

kalender2008-starter2008 steht vor der Tür und hier findet ihr alle News zur Abschlussveranstaltung der Saison 2007, zu den neuen Terminen 2008 und zu den offiziellen PZmotorsport Kalendern 2008!

Unsere Abschlussfeier der erfolgreichen Motorradsaison 2007 findet am 19.01.2008 in der Karthalle am Sachsenring statt.

Der Chef ist verletzt

Leider kann es für die nächsten Wochen im administrativen Ablauf bei PZmotorsport zu kleinen Verzögerungen kommen, da unser Chef, Frank Peitz, beim Training auf dem Sachsenring zu Fall kam. Wir bitten Sie daher um Verständnis, wenn's mal ein bisschen länger dauert. Auch sollten banale Fragen nachgelesen und nicht telefonisch geklärt werden. Natürlich werden alle Trainings durchgeführt und auch der PZmotorsport Motorrad Cup wird starten. Das Team um Frank Peitz wird für euch da sein.

Trainingsinfo

PZmotorsport

Kontakt

Telefon: +49 375 7788112
Mobil: +49 172 3093113
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular

Diese Seite ist in HTML5 und CSS3 programmiert.
Copyright © 2016 PZmotorsport