Mega-Party

party2008-starter"... die bisher beste Party!" Eigentlich war alles so wie immer: eine hochemotionale Siegerehrung, viele Pokale, Frank Peitz Reden, the MP2 Players und DJ EngelB und nicht zu vergessen Beierlein‘s Mega Buffet und Arndt & seine Cocktail Miezen... und doch war‘s mal wieder richtig geil!

„Wir sind alle Sieger der Saison 2007!“, das war die Aussage der PZmotorsport Saisonabschluss Party, die am 19.01.2008 in der Karthalle am VSZ Sachsenring stattfand. Eigentlich wollte Frank Peitz mal was anderes machen, aber viele Stimmen hatten bei einer vorherigen Umfrage gesagt, dass man Gutes nicht verändern soll und so kam alles wieder so wie auch schon die Jahre zuvor: Beierlein‘s Catering übertraf sich selbst mit dem Essen, die MP2 Players und DJ EngelB hielten alles zwischen Elvis und Modernem für das flinke Tanzbein bereit und Arndt und seine Mädels schenkten fleißig Cocktails aus. Und trotzdem kamen viele Emails bei uns an, dass das „die geilste Party seit langem“ war und wir „bitte immer so weiter machen sollen“...

Jungs: Gerne machen wir das noch mal! Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an euch, denn ohne euch würde es diese Partys nicht geben!

Euer PZmotorsport - Team

Trainingsinfo

PZmotorsport

Kontakt

Telefon: +49 375 7788112
Mobil: +49 172 3093113
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular

Diese Seite ist in HTML5 und CSS3 programmiert.
Copyright © 2016 PZmotorsport