PZ Party am 19.04.2008

12-starterZum Abschluss der Wintercup Saison 07-08 hat PZmotorsport mal wieder eine Party geschmissen. Zum Auftakt der neuen Saison wurden die Teams der verschiedenen Klassen, in der PZmotorsport nun tätig ist, vorgestellt.

Die Gäste der Saisonabschluss- / Saisonauftaktfeierkonnten sich des interessantesten Programms seit langem erfreuen: bei bestem Beierlein Essen und legendären Cocktails an Arndt's Bar wurden nicht nur die Sieger aus dem Wintercup geehrt.

Neben der Vorstelltung der PZ Aktivitäten bei der Ralley wurde auch das Team um Ruben Zeltner auf dem Nürburgring vorgestellt. Als Highlight konnte PZmotorsport das neueste Baby von Frank Peitz vorstellten: 2008 geht das Team HKM-PZmotorsport mit Sascha Hommel und Rigo Richter in der IDM Klasse Supersport an den Start. Nach ersten Tests auf dem Eurospeedway und auf dem Sachsenring blicken die beide Piloten dem Auftaktrennen am 27.04.2008 in der Lausitz gelassen entgegen.

Außerdem durften wir unseren Freund Max Neukirchner aus der Superbike WM als Gast begrüßen. Nach seiner super Leistung im Rennen in Valencia ist er jetzt zuversichtlich in Assen wieder gut dabei zu sein. Das Training konnte der 26 Jährige Stollberger schon wieder aufnehmen. Von unserer Seite alles Gute und viel Erfolg für die Saison.

 

Trainingsinfo

PZmotorsport

Kontakt

Telefon: +49 375 7788112
Mobil: +49 172 3093113
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular

Diese Seite ist in HTML5 und CSS3 programmiert.
Copyright © 2016 PZmotorsport