PZ Party am 17.01.2009

23-starterSaisonabschlussparty PZ Motorrad Cup 2008 in der Karthalle am Sachsenring - auch 2009 war die Party legendär!

Wie immer trafen sich viele der aktiven Fahrer von PZmotorsport in der Karthalle am Sachsenring um in der Motorrad freien Zeit mal wieder Benzingespräche zu führen, Onbord-Videos zu studieren und die Sieger des PZmotorsport-Jahres 2008 zu feiern!

Natürlich auch noch mal von uns an dieser Stelle ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch den Siegern und vielen Dank für die klasse Rennen, die ihr uns beschert habt! Alles Gute und bleibt sitzen!

Doch zurück zur Party: Ruben hat mal wieder gezaubert und das gesamte Publikum für über 30 Minuten mit Filmmaterial voll in den Bann der PZmotorsport Rennen der vergangenen Saison gezogen - vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die Bemühungen und für die schönen Erinnerungen!

Apropos Film: natürlich wollten nach der Vorführung viele die DVD erwerben (worauf wir nicht wirklich vorbereitet waren). So haben wir uns ausgedacht, dass ihr die DVDs als Special Edition gegen einen Unkostenbeitrag bei uns ordern könnt. Frank wird nach der Produktion eine Rundmail mit Einzelheiten rausschicken.

Jonny, unser Fotograf, war so nett uns mal wieder das Siegerfoto auf der Website bereit zu stellen, das ihr zur kostenfreien Nutzung herunterladen könnt (einfach auf die Voransicht klicken, um eine größere Version des Fotos zu sehen).

Vielen Dank an euch alle für's kommen und für die geile Party!

Euer PZmotorsport - Team

 

Trainingsinfo

PZmotorsport

Kontakt

Telefon: +49 375 7788112
Mobil: +49 172 3093113
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular

Diese Seite ist in HTML5 und CSS3 programmiert.
Copyright © 2016 PZmotorsport