Das PZmotorsport-Team hat durch die Bank selbst Benzin im Blut oder brennt für den Motorsport. Daher freuen wir uns immer wieder aufs Neue, wenn die üblichen Verdächtigen ihre Veranstaltungen bei uns buchen. Aber keine Sorge, Neuzugänge mögen wir auch sehr. Wir haben für alle Dinge rund um unser Angebot einen ausgesprochenen Spezialisten im Team, der euch jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite steht.

Frank PeitzFrank Peitz #41

Geschäftsführer

Hier fährt der Chef noch selbst. Ob Motorradtraining, oder Wintercup, Frank ist immer und überall mit dabei. Seine Faszination für den Rennsport ist der Motor für das ganze Team und alle PZmotorsport Veranstaltungen. Neben seinem Einsatz auf und neben der Strecke glänzt Frank vor allem mit seinen legendären Ansprachen bei den Siegerehrung des PZ-Sachsen Cup.

Silke PeitzSilke Peitz

Organisation

Hinter jedem starken Mann steht eine eben so starke Frau. Auch wenn Silke nicht immer dabei ist, hält sie unserem Teamchef hinter den Kulissen dennoch den Rücken frei.

Jessica PeitzJessica Peitz

Organisation

Jessica ist die zweite familiäre Stütze im Organisationsteam. Sie steht bereit, wenn ihr Vater ausnahmsweise mal nicht rechtzeitig da sein kann und steht ansonsten stets bei der Teilnehmer-Anmeldung und der allgemeinen Organisation zur Verfügung.

Mario MarczisMario Marczis

Organisation

Die gute Seele. Mario ist immer da wenn man ihn braucht und kümmert sich großherzig um das Wohl der Mannschaft und der Teilnehmer. Ob Problem oder Problemchen, Mario findet ratz fatz die passende Lösung für fast jeden Fall. Er ist die rechte Hand des großen Meisters.

Sven FörsterSven Förster #66

Instruktor

Im normalen Leben möchte man Sven nicht unbedingt begegnen. Ob als Polizist und Feuerwehrmann, der Anlass könnte beide male unangenehm sein. Um diesen Umstand auszugleichen, hat sich der passionierte Sachsenring-Experte vor einigen Jahren für den Instruktor-Dienst entschieden. Angenehmer als bei einem Rennstreckentraining kann der Umstand zur Hilfestellung wohl kaum sein.

Thomas MüllerThomas Müller #307

Instruktor

Thomas ist ein Zögling aus den eigenen Reihen. Als Teilnehmer im PZ-Cup startete er seine rennsportliche Karriere und wurde irgendwann so schnell, dass er im Cup nur noch außerhalb der Wertung mitfahren durfte. Dieser Geschwindigkeitsvorsprung und sein ruhiges Gemüt sind die besten Voraussetzungen für den Instruktoren Job.

André FriedrichAndré Friedrich #37

Instruktor

Als Profi-Rennfahrer sammelte André einige internationale Erfolge. Als die Zeit dann reif war, zog sich der verschmitzte Spaßvogel zurück und steht seither im Dienste seiner Heimatrennstrecke. André gehört zum hauptamtlichen Instruktorenteam des Sachsenring.

Kay LittmannKay Littmann #156

Instruktor

Was auch immer man dem gelockten Möchtegern-Irokesen unter den Hintern schiebt, er will es schnell um den Ring treiben. Doch wenn er helfen kann, fährt Kay auch gerne mal ganz andächtig entlang der Ideallinie. Besonders Anfängergruppen lernen bei Kay in großen Schritten.

Silvio IrmischerSilvio Irmischer

Mechaniker

Silvio herrscht über ein riesiges Werkzeug-Arsenal, mit dem er schon so manches totgeglaubte Zweirad wiederbelebt hat. Frei nach dem Motto 'Geht nicht, gibt's nicht' meistert Silvio eine Havarie nach der anderen. Seine Kombination aus Improvisation und Akribie sind die Argumente die einen echten WM- und GP-Schrauber ausmachen. 

Bud SlowagBud Schlowag

technische Betreuung

Unser Spezialist für Elektrik und Reifen: Bud kümmert sich im Trainingsbetrieb hauptsächlich um den Reifenservice, ist aber hellauf erfreut wenn er sich mal wieder auf Fehlersuche begeben darf. Was andere in den Wahnsinn treibt ist sein ganz persönliches Sudoku über dem er so lange kreist, bis der Fehler gefunden ist.

Trainingsinfo

PZmotorsport

Kontakt

Telefon: +49 375 7788112
Mobil: +49 172 3093113
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular

Diese Seite ist in HTML5 und CSS3 programmiert.
Copyright © 2016 PZmotorsport