Was bekomme ich für mein Geld?

Eine ganze Menge. Wir bieten Dir die Möglichkeit auf einer der schönsten Motorradrennstrecken der Welt sicher Deine Runden zu drehen. Du wirst anschließend staunen und nach Deinem Training einen wesentlich besseres Verständnis von dem bekommen, was Du sonst nur im Fernseher siehst. Du wirst das Können und den Mut der GP-Piloten noch viel höher einschätzen, als Du es jetzt vielleicht für möglich hältst. Und, Du wirst den Sachsenring genau wie wir ganz sicher lieben lernen!

Wir bieten Dir vor Ort Reifen- und Fotoservice, sowie die Möglichkeit Dir von einen Instruktor die richtige Haltung und Linie zeigen zu lassen. Solltest Du im Freien Fahren anhand Deiner Zeit schon zeigen, dass Du reif bist, kannst Du bei den meisten unserer Events anschließend sogar an einem echten Rennen teilnehmen. Natürlich nur wenn Du möchtest.

Zum Abschluss noch kurz was wir Dir nicht bieten können: Langeweile.

Trainingsinfo

PZmotorsport

Kontakt

Telefon: +49 375 7788112
Mobil: +49 172 3093113
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular

Diese Seite ist in HTML5 und CSS3 programmiert.
Copyright © 2016 PZmotorsport