Wie melde ich mich an?

Sich bei uns zu einem Training anzumelden ist ganz einfach. Wir haben auf unserer Homepage drei unterschiedliche Anmeldeformulare. Eines für unsere Tagestrainings, eines für unsere Perfektionstrainings und, wenn Du planst öfters bei uns mit zu fahren, ein Formular für unsere Saisonkarten. Jedes Formular an sich ist selbsterklärend und Du wirst Schritt für Schritt weitergeleitet.

Buchung Tagestraining – Mittels diesem Formular kannst Du einzelne Events buchen, gerne auch mehrere gleichzeitig. Den Frühbuchern in der Saison sei jedoch gesagt: Wenn Du rechtzeitig weißt wann Du bei uns mitfahren möchtest und dabei auf mehr als 7 Trainings kommst, dann bestellst Du Dir besser eine Season Card.

Buchung Perfektionstraining – Diese Instruktorentrainings sind nur über das spezielle Formular zu buchen.

Buchung Season Card – Zu Beginn der Saison bieten wir stets Season Cards mit unterschiedlich hoher Vergünstigung an. Wer viel fährt, bekommt auch viel Rabatt. (Nur Tagestrainings auf dem Sachsenring zählen bei den Season Cards.)

Stundentraining – Wenn Du bei einem Stundentraining dabei sein möchtest, dann komm zum Termin am Sachsenring vorbei und melde Dich vor Ort.

Für alles weitere, zum Beispiel ein paar Runden mit dem Renntaxi, unser neues PZ-Offroad Training, oder wenn Du einfach nicht weiter kommst, nutzt Du bitte unser allgemeines Kontaktformular.

 

Trainingsinfo

PZmotorsport

Kontakt

Telefon: +49 375 7788112
Mobil: +49 172 3093113
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular

Diese Seite ist in HTML5 und CSS3 programmiert.
Copyright © 2016 PZmotorsport